Copyright © 2018 Photography Unplugged

Book Online

* Please Fill Required Fields *


That’s me…

About

That's me - Ronny

That’s me, just Ronny…

… Hochzeitsfotograf aus Heilbronn.

Auf den Punkt gebracht: Ich mag emotionale Bilder, ich liebe das Fotografieren und ich bin süchtig nach der Gefühlsachterbahn einer Hochzeit.

Ich könnte Euch jetzt hier eine Geschichte erzählen, wie ich zur Fotografie kam und wann ich meine erste Kamera gekauft habe. Aber am Ende geht es doch nur darum, was auf den Bilder zu sehen ist und welche Gefühle sie transportieren. Und genau dafür schlägt mein Herz: Momentaufnahmen – Genau die Momente festzuhalten, in denen sich die Menschen wiederfinden, in denen sie sich wohlgefühlt haben, in denen sie glücklich waren. Aber auch die einzigartigen Situationen einzufangen, die in der Fülle der Ereignisse an einer Hochzeit nicht wahrgenommen werden. Vor allem die Bilder von den Kids kommen bei den Eltern immer gut an. So können alle diesen schönesten Tag noch einmal durchleben.

Ein Sprichtwort sagt ja: „Der Applaus ist das Brot des Künstlers.“ Mein Applaus sind die Freudentränen der Paare bei der Bildübergabe. Oder Komplimente wie „Du hast mir meinen Tag perfekt gemacht.“ Dann hab ich alles richtig gemacht.

Im normalen Leben arbeite ich als Projektmanager und Consultant im Lebensmitteleinzelhandel. Und wenn ich gerade mal nicht auf Arbeit bin, dann findet Ihr mich entweder beim Joggen im Odenwald oder beim Motorradfahren quer durch Deutschland.